Dina Mahmutovic

Die Diplom-Betriebswirtin (FH) arbeitet derzeit als Managerin für eine große Wirtschaftsprüfungsgesellschaft. Sie hat jahrelang Erfahrung in der Prüfung der Rechnungslegung und dem internen Kontrollsystem von Unternehmen unterschiedlicher Rechtsformen und Größen gesammelt und übernimmt nun die Verantwortung für den Finanzbereich bei ZINWO.

Sema

Die Jurastudentin (LMU München) ist derzeit in der Vorbereitungsphase für das erste juristische Staatsexamen. Sie hat bereits in ganz unterschiedlichen Bereichen Erfahrungen gesammelt und übernimmt nun in Zusammenarbeit mit dem Prüfungsverband die juristische Beratung für ZINWO.

Esther Ecke

Die Kulturwissenschaftlerin arbeitet als PR-Managerin in der IT-Branche. In ihrer selbständigen Tätigkeit als PR-Beraterin unterstützt sie zahlreiche ehrenamtliche und gemeinnützige Organisationen. Beim Zahnräder Netzwerk, einer Plattform für soziales Unternehmertum, war sie außerdem als Pressesprecherin tätig und leitete das Team Presse & Marketing.

Ahmad Shahrouri

Ahmed hat an der TU München seinen Bachelor und Master in Chemieingenieurwesen absolviert. Heute arbeitet er als Prozessingenieur für Luftfahrtprodukte bei einem international agierenden Unternehmen und ist im Aufsichtsrat der ZINWO eG tätig.

Souheil Thabti

Der Jurist und Islamwissenschaftler (M.A.) mit Promotion im Bereich Islamic Banking war zuvor Ethik-Manager bei der KT Bank. Darüber hinaus ist er zertifizierter CSAA (AAOIFI), CIFA (ETHICA INSTITUTE) und hält zahlreiche Vorträge und veröffentlicht Publikationen zum Thema Islam und Wirtschaft. Neben seiner Tätigkeit als Mitglied im Aufsichtsrat von ZINWO ist er außerdem Mitglied des Akademischen Beirats von RAMSA.