Ilona Chenzaie

Dipl.-Ing. Architektin

Unsere beratende Architektin Ilona Chenzaie plant aktuell eine Wohnanlage mit über 300 Wohnungen in München. Ihr Studium hat sie 2012 an der renommierten Technischen Universität München (TUM) abgeschossen. Mit ihrer Erfahrung bereichert sie den Planungsprozess unserer Wohnprojekte. Die Objektplanung werden wir an ein Architekturbüro vergeben und Frau Chenzaie wird die Ansprechpartnerin des beauftragten Architekturbüros sein.

Kamal Chenzaie

Immobiliengutachter CIS HypZert (F), MRICS, Dipl.-Ing. (FH)

Unser Vorstand Kamal Chenzaie ist seit 2011 als Immobiliengutachter im süddeutschen Raum tätig. In dieser Tätigkeit bewertet er die unterschiedlichsten Assetklassen, von Standardimmobilien bis hin zu Spezialimmobilien. Im Rahmen seiner Tätigkeit für die ZINWO überprüft er die Rentabilität von unbebauten und bebauten Grundstücken sowohl aus privater als auch aus öffentlicher Hand. Er setzt sich mit den städtebaulichen Verträgen und den Wohnungsförderungen auseinander. Dadurch ist er unsere Schnittstelle zur Landeshauptstadt München.

Hanno Sombach

Anwendungsentwickler

Verheiratet, 2 Kinder, lebt in Augsburg und arbeitet im Münchener Land als Anwendungsentwickler eines globalen IT-Konzerns. Er verfügt über eine Hochschulqualifikation in Erwachsenenbildung der PH Weingarten, studiert nebenberuflich Islamologie und arbeitete ehemals als Verkehrspilot.
Hanno engagierte sich bereits im Pfarrgemeinderat Baldham und als Kreisvorsitzender und Schatzmeister einer demokratischen Partei. Zur Zeit ist er für diese Direktkandidat zur Bayern Landtagswahl 2018 für den Lkr. München Nord mit dem Schwerpunkt: Gemeinwohlökonomie ohne Wachstumsdogma

Ismar Nesiren

Dipl.-Math., Manager Wirtschaftsprüfung und Beratung

Der Master of Systems Engineering steht mit "beiden Beinen im Leben". Als SAP Experte im Dienste der Öffentlichkeit, fand er die Idee großartig eine zinsfreie Alternative zu dem bestehenden kapitalistischen Zinssystem zu unterstützen.

Er war für verschiedene gemeinnützige Organisationen aktiv und wird seine Erfahrung für ZINWO im operativen sowie strategischen Sinne einbringen.