Ismar Nesiren

Der Diplom Mathematiker (LMU München) und derzeit arbeitet er als Manager bei einer renommierten Wirtschaftsprüfungsgesellschaft.

Ehemalig Leiter von ZahnräderX Bayern, einer Plattform für soziales Unternehmertum, und jetzt Projektleiter von ZINWO, vereinte er sein analytisches Geschick mit seinen ethischen und sozialen Vorstellungen.

Die zinsfreie Wohnungsgenossenschaft sieht er als eine fortschrittliche Wandlung mit großem Potential für ethisches Investment auf dem derzeitigen Markt.

Kamal Chenzaie

Der Dipl.-Ing. (FH) für Vermessung und Geoinformatik ist seit 7 Jahren in der Immobilienbewertung tätig. Als Immobiliengutachter fertigt er Mark- und Beleihungswertgutachten für wohnwirtschaftliche und gewerbliche Objekte an.

Sein gesellschaftliches Engagement hat er als Mitbegründer und ehemaliger Vorsitzender der islamischen Hochschulvereinigung “IHV” in München verifiziert.

Seine beruflichen Erfahrungen in der Immobilienbranche runden unser ZINWO-Profil ab.

Hanno Sombach

verheiratet, 2 Kinder, lebt in Augsburg und arbeitet im Münchener Land als Anwendungsenwickler eines globalen IT-Konzerns. Er verfügt über eine Hochschulqualifikation in Erwachsenenbildung der PH Weingarten, studiert nebenberuflich Islamologie und arbeitete ehemals als Verkehrspilot.
Hanno engagierte sich bereits im Pfarrgemeinderat. Baldham und als Kreisvorsitzender und Schatzmeister einer demokratischen Partei. Hanno war als Direktkandidat zur Bayern Landtagswahl 2018 für den Lkr. München Nord mit dem Schwerpunkt: Gemeinwohlökonomie ohne Wachstumsdogma angetreten.